Stationäres Zahlungsterminal Clover Mini

Leistungen

Hohe Qualität, transparente Preise und umfangreicher Service sind uns sehr wichtig. So steht Ihnen bei der Überlassung eines Zahlungsterminals automatisch eine 24h Hotline zur Verfügung, sowie der schnelle Austausch defekter Kartenlesegeräte – und das alles ohne Aufpreis.

 

Vertrieb

EZS Schweitzer vermittelt hochqualitative mobile und stationäre Zahlungsterminals. Wir finden das passende Kartenlesegerät für Ihr Unternehmen und das zu fairen und transparenten Mietpreisen.

Vertrieb von Kartenlesegeräten
Kontaktlos bezahlen über verschiedene Zahlungswege

Weitere Zusatzleistungen der Geräte

Je nach Kartenlesegerät sind weitere Zusatzleistungen möglich – teilweise mit kleinem Aufpreis, wie zum Beispiel:

  • Unkomplizierte Kassenanbindung Ihrer Terminals
  • Kundenkarten
  • Bargelderfassung (Kunden können sich bei der Bezahlung zusätzlich Bargeld auszahlen lassen)
  • Eingabe von verschiedenen Währungen – besonders interessant für Geschäfte im Grenzgebiet (DCC)

  • Professionelle Warenwirtschaftssysteme (WaWi Daten)

  • Telecash-Bezahlsystem in Ihrem Online-Shop

  • Zahlreiche Clover-Apps, wie z.B. für den Ausdruck sämtlicher Zahlungen im Detail

  • … und vieles mehr

Brauchen Sie Hilfe bei der Installation?

Alle Zahlungsterminals sind grundkonfiguriert und lassen sich von unseren Kunden problemlos selbst installieren. Sollten Sie doch einmal Probleme mit der Einrichtung Ihres Kartenlesegeräts haben, kommen wir gegen einen kleinen Aufpreis zu Ihnen vor Ort. Rufen Sie uns gerne an!

Benötigen Sie Ihr Kartenlesegerät noch heute?

Wenn es einmal dringend ist, versuchen wir Ihnen gerne am selben Tag ein Gerät zu liefern – vorausgesetzt das entsprechende Kartenlesegerät ist gerade auf Lager. Melden Sie sich bei uns!

Austausch-Service von Kartenlesegeräten

Austausch

Wir vermitteln ausschließlich hochwertige Zahlungsterminals. Wie bei allen elektrische Geräten kann es aber auch einmal zu Defekten kommen. In so einem Fall steht Ihnen der Austausch-Service zur Seite. Wir tauschen Ihr Kartenlesegerät schnell und unkompliziert innerhalb von 24 Stunden aus.

  • Schneller Austausch Ihres defekten Zahlungsterminals
  • Kein Aufpreis: der Austauschservice ist bereits in Ihrem Mietpreis enthalten

  • Unkomplizierte Abwicklung

24h Hotline

Sie haben Fragen zu Ihrem Gerät oder brauchen dringend Hilfe? Egal zu welcher Uhrzeit – über die 24 Stunden Hotline werden Sie professionell beraten.

  • Professionelle Beratung zu Ihrem Zahlungsterminal
  • Kein Aufpreis: die 24h Hotline ist bereits in Ihrem Mietpreis enthalten

  • Rund um die Uhr erreichbar

24 Stunden Hotline für Kartenlesegeräte

Kontakt

EZS Schweitzer
Siemensstr. 2
71404 Korb

Mobil: 0175 41 626 74
Festnetz: 07151 555 72
Fax: 07151 965 333
E-Mail: info@ezs-schweitzer.de